Abschlussturnier der 1. Bundesliga

Ein letztes Mal ging unser A-Team am Samstag mit ihrer Choreographie „The Team“ auf die Fläche. Das Abschlussturnier dieser erfolgreichen Saison fand zusammen mit der Deutschen Meisterschaft S-Latein in Bremen statt. Nach einem guten Vorrundendurchgang schlichen sich im Finale leider einige Fehler ein. Dennoch konnten wir auch beim letzten Saisonturnier sowie in der Tabelle den dritten Platz belegen.
Wir freuen uns riesig über diese erfolgreiche Saison und sind sehr stolz auf die Leistungen dieser Mannschaft! Ein großes Danke geht auch an alle Fans, Eltern und Tänzer, die uns jederzeit so tatkräftig unterstützen. Ihr seid alle Teil dieser Erfolge!!!
Nun geht das A-Team in die wohlverdiente Pause, bevor es dann schon bald mit dem Training für die neue Saison losgeht!