MACH MIT!

…und werde Teil einer großarvon Foventotigen Sportgemeinschaft!

  • Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt?
  • Hast Bock auf ein Hobby das nicht jeder macht?
  • Hast ein wenig Ehrgeiz und Lust auf sportlichen Erfolg?
  • Oder hast einfach an einer anderen Sportart den Spaß verloren?

Dann schau’ doch mal bei einem unserer Trainings vorbei! Ein Platz für Interessierte ist immer frei. Coole Jungs und Mädchen nehmen dich sofort mit in die Gemeinschaft auf – denn für uns gehört jeder von Anfang an mit dazu! Hier zählen Zusammenhalt, Leidenschaft und eine riesen Portion Spaß und Teamgeist.

Für uns ist Formationstanzen alles andere als langweilig! Egal ob ein, zwei oder dreimal in der Woche, jeder investiert die Zeit, die er mitmachen möchte. Ob im Einsteigerteam oder in einem unserer Bundesligateams: wir haben für dich als Anfänger, als ehemaliger Tanzkursteilnehmer oder auch als Fortgeschrittener das richtige Umfeld und die besten Teamkollegen und Tanzpartner(innen). 🙂

Ruf einfach an ,schreib uns (E-Mail oder WhatsApp) oder komm mal zum zuschauen vorbei!

 

LaFoBu FINAL (4)Ansprechpartner:
Franziska Becker
Telefon: 0171 – 9429144
E-Mail: info@blau-weiss-tanzsport.de

LaFoBu FINAL (6)