Trainer

Im Jahre 2003 wurde die Tanzsportabteilung, damals noch im TSK Buchholz 08 von Uwe und Sabine Oentrich maßgeblich neu belebt. In den letzten Jahren wuchs diese Sparte kontinuierlich und verfügt mittlerweile über ein großes Trainerteam.
2012 wurde ein weiterer entscheidender Schritt getan mit der Verpflichtung von Franziska Becker als hauptberuflicher Trainerin. Momentan ist die Tanzsportsparte mit ihrem Trainerteam hervorragend aufgestellt. Alle Trainer haben jahrelange Erfahrung im Tanzsport gesammelt und können zum Teil auch auf mehrere nationale und internationale Titel in ihrer eigenen Tanzkarriere zurückblicken. Diese Erfahrungen geben sie jetzt mit großem Engagement an die jungen Tänzerinnen und Tänzer aus Buchholz und Umgebung weiter.
Eine Herzensangelegenheit ist die Ausbildung von Trainernachwuchs aus den eigenen Reihen – angeleitet von den „alten Hasen“ haben schon einige Nachwuchstrainer beachtliche Erfolge in ihren jeweiligen Teams erreicht.

Franziska Becker

Franziska Becker
Formationsteams, Paartanz, Jugendtanzkurse und Jugend Club

Uwe
Uwe Oentrich
Unterstützung A-Team
FullSizeRender
Nick Dieckmann
A-und B-Team, Pampers Dancers und Latin Kids

Chris
Christopher Voigt
A-Team

Sonja Weisser

C-Team

Björn Poll
Björn Poll
C-Team

Flo Hissnauer

Florian Hissnauer
C-Team

Katharina Globuschütz
D-Team

 

Frederike

Frederike Frieds
B-Team

!cid_761112BF-F86D-4D72-8E61-A62F8B667EF3

Michael Steiger
D-Team

 

 

 

 

 

 

Flo Köttner
Florian KöttnerLatin Kids